herz

Das Buffet ist eröffnet! Das sind wohl die liebsten Worte jedes Partygastes. Noch schöner klingen sie aber, wenn die servierten Speisen nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch aus biologisch produzierten Lebensmitteln zubereitet wurden.

Catering

Annas Catering Bild 1

NICHT NUR DIE LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN. Schließlich gibt es viele wichtige Anlässe, die Menschen zusammenbringen. Ob es ein großes Meeting, ein Geburtstag, ein Jubiläum, eine Hochzeit oder eine Weihnachtsfeier ist – am Ende ist es meist das Essen, das über den Erfolg einer Veranstaltung entscheidet.

Annas Catering Bild 3 2

BEIM REDEN KOMMEN DIE LEUTE ZUSAMMEN. Wie schon erwähnt, ist unser Angebot stark von der jeweiligen Saison abhängig. Darum unterbreiten wir Ihnen liebend gern ein maßgeschneidertes Angebot: hallo@annas.co.at

Annas Catering Bild 2 2

DER STARGAST BEI IHRER NÄCHSTEN FEIER: MUTTER NATUR. Saisonalität spielt für uns eine sehr große Rolle. Darum hat unser Koch beim Schreiben der Menükarten – ganz egal, ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch – eine ganz besondere Hilfskraft: Mutter Natur. Denn bei Anna’s kommt nur in den Topf oder die Pfanne, was Acker, Feld oder Stall gerade frisch zu bieten haben. Dabei ist uns die Qualität der Produkte sehr, sehr wichtig. Und glücklicherweise kann man die nicht nur schmecken, sondern auch messen – darum sind alle unsere Bauern Bio- bzw. sogar Demeterzertifiziert. Das gilt für das Fleisch vom Fred genauso wie für die Fische von Regina und Thomas oder das Gemüse vom Tristan. Sie alle garantieren uns einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt und unwiderstehlichen Geschmack. Und der ist am Ende des Tages entscheidend. Das beweisen wir unseren Kunden seit Jahren bei unseren Caterings.

Apropos Kunden. Die sind uns natürlich genauso wichtig, wie unsere frischen Zutaten. Und darum schätzen wir den persönlichen Kontakt und das Gespräch mehr als vorgefertigte Preisbeispiele. Übrigens: Wir bieten natürlich warme und kalte Speisen und eine große Auswahl an Getränken an. Um jedem Detail die größtmögliche Aufmerksamkeit schenken zu können, liegt bei uns die Maximalzahl für ein Catering bei 250 hungrigen Gästen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen